Volkswagen California Beach

Der Volkswagen California Beach ist ein Van der Mittelklasse und kann ab einem Einstiegspreis von 36.711,50 Euro erworben zu werden. Der Fahrer und Beifahrer sitzen auf Komfortsitzen mit Armlehnen und Lendenwirbelstütze. Die Sitze im Fahrgastraum können verschoben werden und es steht ein manuelles Aufstelldach zur Verfügung. Eine Liegefläche unten ist bei umgeklappter Zweier-Sitzbank verfügbar ebenso oben. In der Schiebetür wurde ein verstaubarer Klapptisch integriert. Es wird Platz für bis zu fünf Personen geboten.

Das Platzangebot kann durch zwei optionale Einzelsitze allerdings auf sieben Plätze erweitert werden. Die Sicherheit der Fahrinsassen wird durch eine umfangreiche Sicherheitsausstattung gewährleistet. Die elektronische Wegfahrsperre wurde als Diebstahlschutz integriert indem Diebe das Fahrzeug nicht starten können. Die Zentralverriegelung wird mit den beiden Funkklappschlüsseln eingeschaltet und ausgeschaltet. Im Van stehen vier gemütliche Schlafplätze mit dem bequemen Hochbett zur Verfügung. Der Innenraum kann durch vier herunterziehbare Rollos verdunkelt werden. Das Heckfenster wird ebenso durch ein Rollo verdunkelt. Zwei Klappstühle sind in einer Tasche an der Heckklappe verstaut. Bei der Motorausstattung stehen effiziente Common-Rail-Dieselmotoren zur Verfügung.

Es können seichte Gewässer bis zu einer Tiefe von 300 mm durchfahren werden. Der Van kann eine Steigung von bis zu 37 Grad bewältigen. Der Bremsassistent, ABS, EDS, ESP, die Gurtschnallwarnung und EBV sorgen für Sicherheit im Fahrzeug. Eine Leselampe steht am Bett des Aufstelldachs zur Verfügung um abends sein Buch lesen zu können. Die beheizbare Heckscheibe beschlägt und vereist nicht. Wer einen Van für seine Familie sucht, der sollte auf jeden Fall mal eine Probefahrt mit dem VW California Beach unternehmen.

Related Posts

  1. Volkswagen Multivan Edition 25
  2. Alfa Romeo Giulietta
  3. Volkswagen Touareg Exclusive

Comments are closed.