Peugeot 807 Premium

Der Peugeot 807 Premium ist ein Kombi und kann ab einem Einstiegspreis von 33.100 Euro erworben werden. Der Innenraum des Fahrzeugs wurde hell und geräumig gestaltet. Die innovative und moderne Instrumententafel informiert mit ihren Instrumenten über die wichtigsten Fahrzeugdaten. Die Armaturentafel wurde fließend geschwungen verbaut.

In der Mitte der Instrumententafel befindet sich ein Farbdisplay mit einen Verhältnis von 16:9. Das Tachometer und der Drehzahlmesser sind optimal beleuchtet und halten den Fahrer auf den neuesten Stand. Der Innenraum wurde modular aufgebaut und bietet Platz für bis zu acht Personen. Die komfortablen hinteren Schiebetüren erlauben einen Zugang zu den Sitzplätzen und lassen sich auf Wunsch mit einem Hindernis-Erkennungssystem ausstatten. Die Schiebetüren können mit einer Fernbedienung wie von Geisterhand geöffnet werden.

Das Ladevolumen beläuft sich mit zwei Sitzplätzen auf beeindruckende 2.948 Liter. Bei der Motorausstattung kann zwischen drei unterschiedlich leistungsstarken Motoren ausgewählt werden. Der 2.0 Liter HDi FAP-Dieselmotor leistet 100 kW und verbraucht nur 6,1 Liter pro gefahrenen 100 Kilometern während 159 Gramm CO2 je Kilometer in die Luft geblasen werden. Die Sicherheit der Fahrinsassen wird durch die sehr stabile Karosserie, Airbags, ESP, ABS und einem Seitenaufprallschutz gewährleistet. Der Geschwindigkeitsbegrenzer und der Tempomat sorgen dafür, dass die einmal eingestellte Geschwindigkeit automatisch gehalten wird und erhöhen die Fahrsicherheit. Die Einparkhilfe vorn und hinten unterstützt einem sowohl visuell als auch per Audio beim Einparken. Die Außenspiegel sind beheizbahr und können elektrisch verstellt werden. Die Audioanlage WIP Sound kann über den Bedienhebel am Lenkrad eingeschaltet und ausgeschaltet werden. Wer einen Kombi für seine Familie sucht, der sollte mal eine Probefahrt mit dem Peugeot 807 Premium unternehmen.

Related Posts

  1. Peugeot 3008 Premium
  2. Nissan Primastar Kombi Premium
  3. Peugeot 807 Family
  4. Peugeot 3008
  5. Peugeot 308 Allure

Comments are closed.